SPECIAL AKTION

#FindedenEdelstein #DieEdelsteintrilogie

Obacht Fans der Edelsteintrilogie, wir haben eine ganz besondere Aktion für euch vorbereitet: Am 08.12.2016 erscheint die schicke Komplett-Box „Die Edelsteintrilogie“ mit allen drei Teilen, einem Booklet, veredeltem Postkartenset und einer Extra-Disc mit noch nie gesehenem Bonusmaterial.

Der Clou: Es wurden insgesamt 3 echte Edelsteinanhänger (1 Rubin, 1 Saphir, 1 Smaragd) in 3 der Boxen versteckt! Weitere Infos findet ihr auch auf unsere Facebook Seite.
Rubinrot Saphirblau Smaragdgruen

Diese Anhänger wurden exklusiv von Die Schmuckschneiderin (www.die-schmuckschneiderin.de) designt – auf der Homepage findet ihr weiter tolle Schmuckstücke und könnt euch theoretisch den Schmuck gerne nachbestellen (solltet ihr nicht zu den glücklichen Findern gehören).